Singapur

12. Juni 2011

Unser Gepäck konnten wir im Hotel zwischenlagern. Es stand nicht in einem abgeschlossenen Raum, was mich verunsicherte. Stattdessen hatte man einen großen Haufen in der Lobby gemacht, alles wurde aber mit einem rosa Band gewissermaßen versiegelt. Vielleicht wirklich die bessere Alternative zu einem abgetrennten Raum, zu dem sich ein Bösewicht zugang verschafft.

Hotel? Interessanterweise hiet uns niemand auf, als wir zum Aufzug auf die Bar wollten. Erst oben erklärte man uns, dass die Kleidung nicht angemessen wäre. Die der Herren wohl. Aline und Alex entschlossen sich von uns zu trennen. Wir konnten uns aber noch frei bewegen.

Mit dem Taxi zurück zum Hotel. In Little India geht es zu, weil die Inder heute frei haben. Wir baten es zu warten, denn an einem Sonntag Abend ist es schwierig eines zu bekommen.

Reisetipps

... -

... -